Hot & News

Das Thurgauer Traditionsunternehmen Witzig The Office Company erhält eine neue Führung. Per 1. Juni 2021 übernimmt Urs Clerici die operative Leitung des führenden Anbieters von umfassenden Bürokonzepten.

Der neue TASKalfa 2554ci gliedert sich perfekt in eine dynamische Arbeitsumgebung ein, bietet eine gleichbleibende Produktivität, sticht mit einem einfachen Handling heraus und hat eine erweiterte Sicherheit mit intelligenten Funktionen. Alles für ein all-in-one.

So vielfältig die Arbeiten der Architekten, so wichtig ist die projektgenaue Administration von Dokumenten sowie deren SIA Norm genaue Abrechnung. Wir haben die Lösung für Themen wie Verrechnung von Prints und Planplots, intelligente und effiziente Dokumenten Prozesse und deren Digitalisierung.

Homeoffice, Corona, besondere Massnahmen und Vorschriften im Büro. War das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz schon immer von elementarer Bedeutung für uns, so sehen wir aktuell noch erhöhten Handlungsbedarf. Und gern darf das Ganze aber natürlich auch noch Spass machen, sich gut anfühlen und schön aussehen. Stets mit dem Augenmerk auf Gesundheit am Arbeitsplatz. Wo immer sich dieser auch befindet: Zuhause, Draussen, im Unternehmensbüro.

Wir sind umgezogen! Unsere Geschäftsstelle Basel ist nun im «The 5th Floor» in Muttenz zuhause. 

Wer seine leeren Druckerpatronen und Toner sammelt, schützt die Umwelt und kann zugleich bedürftige Familien in der Schweiz unterstützen. Willkommen bei «Jeder Toner zählt».