La vie est belle!

Corporate
/
AutorIn: Julian Sigrist

Auslandssemester in Frankreich: Unsere Mitarbeitende Patricia Kaufmann studiert in Lyon Innenarchitektur.

Hallo! Ich bin Patricia, 25 Jahre jung und arbeite bei Witzig The Office Company als Interior Designerin Junior.

Ich liebe kreative Herausforderungen und gebe nicht auf, bis für jede Problemstellung eine Lösung gefunden ist, die alle begeistert. Neben meiner Tätigkeit bei Witzig studiere ich Innenarchitekur an der Hochschule Luzern. Seit Januar lerne ich in Lyon die französische Art zu lernen und leben kennen. Ich habe mich für das Austauschsemester entschieden, weil ich mir davon Erfahrung und Inspiration verspreche.
 

La vie est belle: Hier geht's zum Portrait

Skizzieren in der Villa Savoye. Beispiel einer Übung in Graphisme, um Wasser möglichst detailgetreu darzustellen.

/