Hot & News

Das Thurgauer Traditionsunternehmen Witzig The Office Company erhält eine neue Führung. Per 1. Juni 2021 übernimmt Urs Clerici die operative Leitung des führenden Anbieters von umfassenden Bürokonzepten.

Homeoffice, Corona, besondere Massnahmen und Vorschriften im Büro. War das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz schon immer von elementarer Bedeutung für uns, so sehen wir aktuell noch erhöhten Handlungsbedarf. Und gern darf das Ganze aber natürlich auch noch Spass machen, sich gut anfühlen und schön aussehen. Stets mit dem Augenmerk auf Gesundheit am Arbeitsplatz. Wo immer sich dieser auch befindet: Zuhause, Draussen, im Unternehmensbüro.

Wir sind umgezogen! Unsere Geschäftsstelle Basel ist nun im «The 5th Floor» in Muttenz zuhause. 

Wer seine leeren Druckerpatronen und Toner sammelt, schützt die Umwelt und kann zugleich bedürftige Familien in der Schweiz unterstützen. Willkommen bei «Jeder Toner zählt».

In Zeiten von Corona leisten nicht nur die behördlichen Massnahmen einen essenziellen Beitrag zur Gesundheit, sondern auch das Reinigen und Desinfizieren von Oberflächen, welche oft genutzt werden. Handy, Laptop und sogar Multifunktionsgeräte, sind ebenso betroffen wie die Kaffeemaschine. Doch die falsche Reinigung kann Ausfälle und Servicekosten generieren.

Wir empfehlen unseren Kunden die PaperCut Software. Diese gilt als Druckerhersteller unabhängig und hat sich auch in Multibrand Umgebungen sehr bewährt. PaperCut wird von mehr als 50.000 Organisationen in über 100 Ländern eingesetzt, um Kosten und Umweltauswirkungen zu verringern.