Hot & News

Wir empfehlen unseren Kunden die PaperCut Software. Diese gilt als Druckerhersteller unabhängig und hat sich auch in Multibrand Umgebungen sehr bewährt. PaperCut wird von mehr als 50.000 Organisationen in über 100 Ländern eingesetzt, um Kosten und Umweltauswirkungen zu verringern.

April, April – und so viel Kaffee wie man will. Witzig macht ernst und schenkt Unternehmen, Bürogemeinschaften und Teams ab 20 Mitarbeitenden einen ganzen Monat «einfach nur geniessen» – Bürokaffee vom Feinsten. Für Arbeitstage voller Genuss und Energie nach der Pandemie.

Jedes Jahr am 5. März ist internationaler Energiespartag. Dieser Tag soll dazu beitragen das Bewusstsein für das Energiesparen zu schärfen. Hier möchten wir an einigen konkreten Beispielen aufzeigen, wie sich ohne viel Aufhebens und Theater aber wirksam Energie und somit Zeit und Geld einsparen können.

Es fühlt sich manchmal an, als ob jemand auf die Stopp-Taste gedrückt hat. Ein Zustand, der schon eine ganze Weile andauert und uns sicher auch noch länger begleiten wird. Ein idealer Zeitpunkt, um das Homeoffice-Provisorium hinter sich zu lassen und in ein komfortables WohnOffice zu investieren. Wir haben vorausgedacht.

Alles neu macht der Januar? Nicht ganz, aber zumindest unsere Website. Machen Sie sich mit sportlichem Ehrgeiz, scharfem Auge und offenen Herzens auf die Suche nach unseren Wirkungsfeld-Lieblingen.

Herz um Herz warten verlockende Gewinne. Einfach schauen, suchen, finden und gewinnen.

Eine starke Beziehung zeigt ihre Qualitäten vor allem in schwierigen Zeiten.