News

Licht, Kamera, Action! Ab heute ist die preisgekrönte SRF-Serie «Neumatt» auf Netflix zu sehen.

Mit Herzblut engagiert sich Simon in seiner Freizeit neben der Familie auch mit Hunden für Menschen. Im Fokus stehen hier sicherlich Kinder, doch auch das Zürcher Lighthouse besucht er regelmässig.

Marc Geiger vom der Agentur Geiger

Seit etlichen Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen Witzig the Office Company und der Agentur Geiger in Luzern.

Sei es in Muttenz, Rotkreuz oder heute in Aarau; in den vergangenen Wochen besuchten zahlreiche Interessierte unsere Wanderausstellungen und füllten ihren Wissenstank rund ums Thema New Work.

In den vergangenen zwei Jahren haben wir am eigenen Leib erfahren und gelernt, dass das Home Office durchaus ein produktiver Arbeitsort sein kann und Mitarbeitenden wie auch Arbeitgebenden Vorteile bietet.