News

Wie stellst du dir dein Wunschbüro vor? Dieser Frage haben sich die Schulleiterinnen und Schulleiter an der Fachtagung 2023 gestellt. Neben den eigenen Bedürfnissen ging es im Workshop mit Witzig The Office Company auch um die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anspruchsgruppen. Gemeinsam wurde eine Vision für das Schulleiterbüro entwickelt. Wie diese aussieht und wie sie entstanden ist, erfährst du in unserem Blog.

Am Donnerstag 9.11.23 war nationaler Zukunftstag. Dieser Tag bietet Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, spannende Berufsfelder zu entdecken. Auch dieses Jahr öffneten wir die Türen, um gemeinsam die faszinierende Welt von Witzig zu erkunden. Von spannenden Einblicken bis hin zu abwechslungsreichen Aktivitäten.

Mitarbeitende, die sich selbst als glücklich bei der Arbeit bezeichnen, sind tendenziell produktiver und nehmen weniger Krankheitstage in Anspruch. Eine positive Stimmung kann sich nachweislich auf unsere kognitive Leistungsfähigkeit auswirken. Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten nehmen mit dem Wohlbefinden zu. Doch was macht uns bei der Arbeit glücklich und kann dieses Glück kultiviert werden? Die Wissenschaft liefert Antworten.

Witzig The Office Company hat für die in Küsnacht ansässige Goldbach Group eine moderne Arbeitswelt gestaltet. Dies mit einem starken Bezug zur Geschichte und zum facettenreichen Tun der Medienvermarkterin.

Flexible Raumgliederung mit nodo'concept

Sind Sie auf der der Suche nach einer Möglichkeit für eine Raumgliederung ganz nach Ihren Bedürfnissen und dies inklusive multifunktional nutzbaren Ausstattungskomponenten?