Giovanelli Fruchtimport AG, Frauenfeld

Fourdesign Stühle im Sitzungszimmer
Buzzi Falls im Open Space
/

Die Giovanelli Fruchtimport AG beliefert die ganze Schweiz mit Früchten, Gemüsen, Beeren, Pilzen – auch seltener oder exotischer Art. Das Unternehmen ist über 80 Jahre alt und in Familienbesitz.

Giovanelli hat 2018/19 seine Bürofläche erweitert. Witzig The Office Company erstellte die Planung und durfte die Möblierung liefern. Die Aufgabe war Frische, Moderne und Struktur in die Büroräume einziehen zu lassen und eine ansprechende und inspirierende Arbeitsumgebung zu gestalten.

Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter bzw. der Abteilungen prägte das Bürolayout. Es flossen Ideen in die Planung ein, welche sich hauptsächlich im Farb- und Materialkonzept zeigen. Entstanden sind attraktive Arbeitsplätze und ein anregendes Arbeitsumfeld für Mitarbeitende.

  • Frische
  • Moderne &
  • Struktur

Leistungen

Büro-Planung, Büro-Möblierung, Büro-Umzug

Produkte

Ergodata, Four Design, Hiller, MHZ Flächenvorhang

Download Referenzblatt

Raphael Weiss
CEO, Giovanelli Fruchtimport AG
Unsere Firmenkultur ist geprägt durch Flexibilität, Offenheit und Anpassungsfähigkeit. Das zeigen wir konsequent in unserer Arbeitsumgebung. Die Zusammenarbeit mit Witzig The Office Company hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt.

Verwendete Produkte

Weitere Referenzen

Aquilana Versicherungen, Baden

Aquilana Versicherungen, Baden
Die bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsräume wurden konsequent in der frischgrünen Corporate Farbe des Unternehmens gestaltet.

Eniwa, Aarau

Eniwa, Aarau

Endress+Hauser Flowtec AG, Reinach BL

Endress+Hauser Flowtec AG, Reinach BL