Header

Die Zürichsee-Zeitung hat ihren neuen Standort in einem historischen Gebäude bezogen, in dem früher die Seidenweberei Gessner AG tätig war. Witzig The Office Company wurde beauftragt, den kompletten Innenausbau zu planen und umzusetzen, die neuen Büroräume zu gestalten und den gesamten Umzug zu verwalten.

Neuer Standort im denkmalgeschützten Gebäude.

Umfangreiche Baumassnahmen

Die Umwandlung des ehemaligen Gewerberaums in ein modernes Grossraumbüro erforderte umfangreiche Baumassnahmen. Witzig The Office Company übernahm die Projektplanung, Bauprojektplanung und Realisation, um eine funktionale und ansprechende Arbeitsumgebung zu schaffen.

Moderne Leseecke mit runden Tischen, Stühlen und einem grossen Regal voller Bücher und Ordner.
Farbige, ringförmige. von der Decke hängende Akustikelemente in einem modernen Büro, mit Regalen voller Akten im Hintergrund.

Leistungen im Überblick

Fazit

Mit der Unterstützung von Witzig The Office Company konnte die Zürichsee-Zeitung ihren neuen Standort erfolgreich beziehen. Die neuen Büroräume im denkmalgeschützten Gebäude bieten eine moderne und inspirierende Arbeitsumgebung.