Objekt
Mobil, praktisch, pflegeleicht, beständig und ästhetisch: Objektmobiliar sind Möbel, die speziell für eine Arbeitsumgebung konzipiert werden.
Ob Pflegeheim, Restaurant, Büro oder Bildungsinstitution – mit den passenden Objektmöbeln stattest du deine Räume nutzungs- und zielgruppengerecht aus.
Objektmobiliar sind Möbel und Einrichtungsgegenstände, die speziell für den Einsatz in gewerblichen oder öffentlichen Räumen entwickelt wurden. Im Gegensatz zu privaten Wohnmöbeln sind Objektmöbel darauf ausgelegt, den Anforderungen und Bedürfnissen einer professionellen Umgebung gerecht zu werden. Sie werden speziell für den Einsatz in Pflegeeinrichtungen, Seniorenheime, Hotels, Restaurants, Schulen und anderen professionellen Umgebungen konzipiert.
Welche Objektmöbel für dein Unternehmen die richtigen sind, hängt von der spezifischen Organisation, den Arbeitsabläufen und deinen individuellen Bedürfnissen ab. Mit einer sorgfältigen Planung und Auswahl unterstützen wir dich dabei, das passende Objektmobiliar zu finden.
Die Einsatzbereiche von Objektmöbeln sind vielfältig. Sie werden immer für eine spezifische Arbeitsumgebung konzipiert und unterscheiden sich in Materialien und Design:
Folgende Punkte solltest du bei der Beschaffung von Objektmobiliar beachten:
Ein Objektstuhl ist je nach Ausführung ab CHF 150.00 erhältlich.
Ab Bestellung dauert es ca. 6–8 Wochen bis das Mobiliar bei dir ist.
Unsere qualifizierten Mitarbeitenden liefern dir das Mobiliar mit unseren neusten LKWs und bauen es dir auch gleich vor Ort auf.
Unsere qualifizierten Mitarbeitenden liefern dir das Mobiliar mit unseren neusten LKWs und bauen es dir auch gleich vor Ort auf.
Bei einer Auftragssumme ab CHF 20’000 sowie bei der Erstbestellung eines Neukunden ist der Kaufpreis wie folgt zahlbar:
50% Anzahlung bei Auftragserteilung innert 10 Tagen rein netto
50% Restzahlung innert 30 Tagen netto nach Lieferung
Ja, unseren ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitenden können dich in allen Bereichen gemäss unserem Leistungsangebot sowie natürlich bei der Auswahl der verschiedenen Produkte beraten.
Die Mehrheit unserer angebotenen Produkte können wir dir an unseren Standorten zeigen oder dir zur Bemusterung liefern.
Die Mehrheit unserer angebotenen Produkte können wir dir an unseren Standorten zeigen oder dir zur Bemusterung liefern.
Sofern das Produkt vollständig und ganz gemäss Vertrag geliefert wurden besteht kein Anspruch auf Rückgaben.
Ja, unseren ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitenden können dich in allen Bereichen gemäss unserem Leistungsangebot sowie natürlich bei der Auswahl der verschiedenen Produkte beraten.
Wir garantieren, vorbehältlich anders lautender schriftlicher Vereinbarungen und unter Ersetzung der gesetzlichen Gewährleistungsregelung im Rahmen und gemäss den Garantiebestimmungen des Herstellers des Produktes, auf Möbeln während zwei Jahren und auf Ersatzteilen (unter Ausschluss von Verschleissteilen) während eines Jahres (jeweils gerechnet ab Übergang von Nutzen und Gefahr für Material und Konstruktion) sofern der Schaden nicht durch unsachgemässen Gebrauch, Fremdeingriff, Zweckentfremdung, fehlerhafte Behandlung oder Montage bzw. anderweitiges Verschulden des Käufers entstanden ist. Die Garantiebestimmungen der Hersteller können insbesondere die Berechnung von Lieferkosten vorsehen. Sofern der Hersteller gegenüber WTOC solche Kosten in Rechnung stellt, werden diese dem Kunden weiterbelastet.
Von der Garantie sind in jedem Falle ausgenommen: Glas-, Marmor-, Stoff- und Lackschäden, Furnierrisse, Struktur- und geringfügige Farbtonabweichungen gegenüber Material und Farbmuster bei den Naturprodukten Holz und Leder sowie Narben und Mastfalten im Leder.
Festgestellte Mängel sind spätestens innert 5 Tagen schriftlich und begründet zu rügen.
Der Garantie unterliegende, rechtzeitig gerügte Mängel geben dem Käufer das Recht, Ausbesserungen oder Ersatz des fehlerhaften Teils, nicht jedoch die Rückgängigmachung des Kaufvertrages, zu verlangen. Über die Art der Mängelbeseitigung (Ausbesserung oder Austausch) entscheidet Witzig The Office Company.
Unsere eigene und markenunabhängige Serviceabteilung repariert und reinigt alle deine Möbel. Ersatzteile sind, so lange vom Produkthersteller angeboten, über uns immer verfügbar.
Wir bieten eine professionelle Mobiliarrücknahme/-Entsorgung an. Das Mobiliar wird zertifizierten Entsorgern übergeben.