UPis1 bringt Bewegung in den Alltag.

Entdecken Sie die neue Stehhilfe! UPis1 110U

Der UP besticht durch seine klare Linienführung und zurückhaltende Ästhetik und bringt Bewegung in unseren Alltag.

 

UPis1 - KEEP MOVING!

UPis1 bringt Bewegung in den Alltag. Der intelligente Mehrzweck-Hocker begleitet seinen (Be-)Sitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. So hält er die Menschen mobil und die Agenda flexibel. Mit UPis1 kommt gesunde Abwechslung an den Schreibtisch. Er bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Als überall und jederzeit verfügbare Sitzgelegenheit macht UPis1 mehr aus jedem Gespräch, ohne selbst zum Gesprächsgegenstand zu werden. Er fügt sich in sechs Farbvarianten ebenso beschwingt wie nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort.

 

Bestechende Leistungsmerkmale

UP fördert die Bewegung und Gesundheit. Dank der konvexen Form der Unterlage folgt der UP beim Sitzen oder Anlehnen der Bewegung in alle Richtungen. Die Bandscheiben werden entlastet und die Durchblutung wird verbessert. Auf diese Weise machen der Hocker und die Stehhilfe das Sitzen und Stehen aktiver und abwechslungsreicher.

Eine weiche Einlage sorgt für hohen Sitzkomfort und die integrierte Tragekante sorgt für einen einfachen Transport. Passend zur bestehenden Umgebung ist der UP in sechs Farben erhältlich: Deep Grey, smart White, frisches Gelb, softes Rot, Eisblau und Rot. Zusätzlich haben wir eine passende Kissenauswahl in 14 Farben.

 

Flyer

Ihre Ansprechpartner

Brigitte Grenacher

Backoffice Office Space St. Gallen

Peter Günthard

Leiter Backoffice Zürich

Monika Kalberer

Backoffice Office Space Zürich

Sandra von Arb

Backoffice Office Space Thurgau